Index | Parent Index | Build Freedom: Archive

Neo-Tech Entdeckung


Einfluß ausübender Wissensvorteil 114

BIOLOGISCHE UNSTERBLICHKEIT DES MENSCHEN
(siehe auch Neo-Tech V)

Tiere leben und sterben ihrer Umwelt und biologischen Natur entsprechend, ohne eine Wahl zu haben. Dieses Keine-Wahl-Haben gibt es für menschliche Wesen nicht. Allein Menschen haben die Wahl und die Macht, die Natur zu beherrschen. Alle Menschen können lernen, den Wert ihres Lebens kontinuierlich zu erweitern. Dies geschieht durch ständig zunehmende Wissens- und Produktivitätsentwicklung, wodurch Wohlergehen, Liebe und Glück erlebt werden. Gleicherweise können alle Menschen lernen, wie sie durch Neo-Tech-Wissen und -Technologie ständig ihr biologisch-psychologisches Leben erweitern. Biologische Unsterblichkeit ist für bewußte Wesen die höchste moralische Vollendung, da ihr individuelles Dasein mit zunehmendem Alter, Wissen und wachsender Erfahrung immer wertvoller wird.

Das Leben kann unsterblich sein. Es muß heute, erstmalig in der Geschichte niemand mehr sterben, geistig, seelisch. körperlich. Mit der gegenwärtigen Technologie ist in 10 bis 20 jahren kommerzielle Unsterblichkeit für alle bewußten Wesen möglich, nicht auf einem, sondern auf mehreren verschiedenen wissenschaftlich gangbaren Wegen. Biologische Unsterblichkeit wird tatsächlich rasch hergestellt sein, wenn die derzeitigen mystischen Anti-Lebenskulturen durch Neo-Tech zusammengebrochen sein werden. Mit diesem Zusammenbruch werden alle professionellen Mystiker und Neocheater ihre Macht verlieren. An ihrer Stelle wird eine freie Neo-Tech-Gesellschaft entstehen, in der das Leben des individuellen Menschen als der höchste Wert über allem anderen im Universum verehrt wird (Ref: Konzept 116, Tafel 5 NTRE).

In einer Neo-Tech-Gesellschaft könnten anhand bereits bekannter biologischer Techniken in weniger als zehn Jahres exakt ebenbildliches Ersatzwachstum von Körperteilen einschließlich dem ganzen Körper möglich sein. Heute jedoch ist das vorrangige Problem, biologische Unsterblichkeit zu erreichen, nicht medizinischer oder technischer, sondern philosophischer Art. - Mit Neo-Tech kann die bisher befristete Lebensdauer in eine der freien Entscheidung überlassene Lebensdauer verwandelt werden.

Biologische Unsterblichkeit könnte in einer nichtgegängelten freiunternehmerischen Neo-Tech-Atmosphäre schnell hergestellt werden. Diese Atmosphäre würde durch wirtschaftliche Forschung auf der Suche nach maximalen Gewinnen aus Unsterblichkeitsforschungen und -diensten einen raschen Aufschwung nehmen. Biologische Unsterblichkeit würde den größten Markt und den maximalen Wert jedwedes möglichen wirtschaftlichen Produktes oder Dienstes haben, die bewußten Wesen erreichbar sind. Die enormen wirtschaftlichen und moralischen Anreize, menschliche Unsterblichkeit zu erreichen, bleiben wegen der vorherrschenden Anti-Lebensphilosophien und neocheatenden "Autoritäten" unanerkannt, deren Herrschaft über die Wirtschaft die Motivation und die Freiheit von Herstellern, biologische Unsterblichkeit zu entwickeln, behindern.

Eine noch weiter fortgeschrittene Entwicklung zu absoluter menschlicher Unsterblichkeit wäre der vierdimensionale elektronische Transfer des Inhaltes menschlichen Geistes. Eine derartige Technologie würde den Transfer der Bewußtheit, der Sinnesfunktionen und des Verstandes nicht nur auf andere Wesenheiten beinhalten (z. B. auf leere und völlig unbeschriebene Gehirne in cloned bodies[ 86 ]), sondern auch in dreidimensionale, selbstregistrierende Datenbänke zum zukünftigen Wiederauffinden des identischen Geistesinhaltes, identischer Bewußtheit und identischen Verstandes eines Menschen, wovon Gebrauch gemacht würde, wenn das funktionierende Gehirn physisch einmal beschädigt oder zerstört würde. Diese Erschließung würde durch elektronische Reproduktion des gesamten Geistesinhaltes eines Menschen verwirklicht, während der originäre Geist noch arbeitet. Dieser Mensch würde dann doppelten (aber nach und nach separierenden) Sinn und Verstand des Ichs und der Bewußtheit von zwei oder mehr Wesenheiten oder Körpern zugleich haben.

Verläßliche Unsterblichkeit durch die Schaffung eines ganz und gar wiederherstellbaren Geistes und Verstandes.[ 87 ] Bewußtseins und Ichgefühls hätte einen tiefgreifenden psychologischen Einfluß auf jedes produktive menschliche Wesen: Man stelle sich den Einfluß und die Wirkung vor, sein eigenes Leben für die nächsten 300 Jahre planen zu können. Welche Zeit zur Verfügung stünde, Erfolge zu gestalten, Karrieren, Vorteile, Gewinne und Zinsen! Man stelle sich vor, wie es wäre, wenn man plötzlich eine auf 300 Jahre, 1000 Jahre. 10 000 Jahre erweiterte Lebensspanne hätte! Man stelle sich den Wert und die Achtung vor, die einem Leben zuteil würden, dessen Wert immerzu größer wird! - Gegenwärtige Technologie läßt den Schluß zu, daß solche biologische Unsterblichkeit wissenschaftlich wie technisch in einer vollständigen freien Neo-Tech-Gesellschaft, die die individuelle Bewußtheit als höchsten Wert im Universum verehrt, innerhalb von zwei Jahrzehnten möglich wäre.

Der Wert des Lebens: Einstein und der Fabrikarbeiter

Wenn Einstein - oder nur sein Gehirn - nach seinem Tod hätte in Funktion gehalten werden können, welche zusätzlichen Gewinne und Vorteile hätte dieses Gehirn der Gesellschaft geschenkt! Ist das nicht höchste Motivation für biologische Unsterblichkeit und ist das nicht biologische Unsterblichkeit wert? Ist nicht das das moralische Ziel von Neo-Tech bei der Verfolgung biologischer Unsterblichkeit?

Ganz und gar Nein! Das ist eine altruistische Sicht, welche die Mühe, die Motivation und das moralische Mandat durchkreuzen würde, die unerläßlich sind, noch in unserer Generation kommerzielle biologische Unsterblichkeit zu entwickeln.

Der wahre und echte und ganze Sinn, die alleinige Motivation und das ungeteilte Ziel biologischer Unsterblichkeit ist nicht, daß ein Gehirn fortfahren kann, der Gesellschaft oder einem "höheren" Zweck zu dienen, sondern daß das Individuum aus Fleisch und Blut - Einstein oder ein produktiver Fabrikarbeiter - fortfahren können, sich körperlich des Lebens zu erfreuen und Glück für sich selbst und die, die er liebt, schaffen zu können. Als Ergebnis (nicht als Zweck) wird das unsterbliche Individuum in zunehmendem Maße anderen und der Gesellschaft nützen, so wie er zunehmend kenntnisreicher, erfahrener und effektiver wird, Werte herzustellen, die von anderen begehrt werden.

Der Wert des Lebens von Einstein und jedes anderen ist allein hinsichtlich des eigenen Fleisch-und-Blut-Lebens bedeutsam, nicht wegen irgendwelcher Gesellschaft oder irgendeinem "höheren" Zweck oder Anlaß.

Warum möchten soviele Menschen nicht für immer leben? Weil es ihnen nicht möglich ist, schuldfreies Geld, schuldfreie Macht, schuldfreies Glück zu erwerben.

Je mehr Menschen ihr Leben durch Mystizismus beeinflussen lassen, desto unwissender werden sie, desto mehr unterhöhlen sie Werte, werden sie faul, verlieren sie an Glück, desto weniger lieben sie das Leben. Denn mit zunehmendem Mystizismus werden sie zunehmend unkompetent, ehrlich Geld. Macht, Liebe und Glück zu verdienen. Hinzu kommt, daß, je mehr Menschen Mystizismus akzeptieren, desto mehr Neocheater können sie manipulieren. Und je mehr man manipuliert und je weniger erfolgreich man wird, desto mühsamer und schwieriger wird das Leben, bis der Gedanke an das Leben für immer widerwärtig, sogar erschreckend wird . - Es können nur Menschen das Leben genügend lieben, die frei von Schuldgefühl gegen Mystizismus ankämpfen, um ehrlich Geld, Macht und romantische Liebe zu gewinnen, um das Verlangen zu haben, für immer zu leben.

Unaufhaltsames Neo-Tech

Neo-Tech untergräbt in zunehmendem Umfang den destruktiven Schwindel des Mystizismus und wird ihn schließlich zum Zusammenbruch bringen, den mystischen Schwindel, der 3000 Jahre lang von Neocheatern fortwährend betrieben worden ist, die davon leben, daß sie die Produktiven entkräften und lähmen, die gebraucht werden, um biolgische Unsterblichkeit zu erreichen.

Neo-Tech ist jetzt in voller Bewegung. Kein Mystiker oder Neocheater kann Neo-Tech mehr aufhalten, seine Ziele zu erreichen.

Glück für immer

Mit der Unsterblichkeit des Lebens und von Mystik freien Menschen könnten persönliches Wohlergehen, Liebe, Glück und das Leben selbst durch produktive Arbeit, romantische Liebe und biologische Unsterblichkeit für immer wachsen. Der moralische Sinn und Zweck allen menschlichen Lebens, Glück für immer, wäre dann erreicht.



Footnotes:


[ 86 ] Wissenschaftlicher Begriff für genaue, lebenstreue Nachbildung eines Menschen oder Tieres aus seinen Genen.


[ 87 ] Unabhängig davon, wie weit menschliche Technologie fortgeschritten oder wie frei ein Sozialsystem sein mag, werden die Notwendigkeit individueller Privatheit und das Recht darauf stets bestehen bleiben. Im Einhergang mit der Fntwicklung elektronischer Aufzeichnung und Speicherung des Inhalts menschlichen Geistes und Verstandes würden zugleich Sicherheitsmaßnahmen zum Schutz des Vertraulichkeitsanspruchs jedes Individuum's geschaffen. Politisch könnten solche Sicherheiten nur in der philosophischen Atmosphäre eines Neo-Tech-Systems, eines frei-individualistischen Systems gewährleistet sein. welches die Rechte des einzelnen Individuum' als das höchste Gut bewertet. Geschützte Vertraulichkeit wäre wegen der frei-individualistischen Neo-Tech-Gesellschaft, die notwendig wäre, um menschliche biologische Unsterblichkeit vorrangig zu entwickeln, eine natürliche Folge der Unsterblichkeit.



Index | Parent Index | Build Freedom: Archive

Disclaimer - Copyright - Contact

Online: buildfreedom.org - terrorcrat.com - mind-trek.com