Index | Parent Index | Build Freedom: Archive

Neo-Tech Entdeckung


Einfluß ausübender Wissensvorteil 26

SCHÄDLICHE BÜCHER

Erich Fromm's Bestsellerbuch "Die Kunst des Liebens" gehört zu den Stücken der Literatur seit der Bibel, die durch Untergrabung menschlichen Wohlergehens und Glücks auf subtile Weise am destruktivsten sind. Für den unabhängig denkenden Leser, der nach Wissen sucht, können jedoch fast jedes Buch, sogar unehrliche und schädliche Bücher, wertvoll sein, um daraus neue Verständnisse entweder positiver oder negativer Ansichten herauszuholen. Der Leser gewinnt zum Beispiel eine wertvolle Erkenntnis in der Entdeckung, daß es zentrales Anliegen von Ernst Fromm ist (eingangs allerdings bemäntelt), wirkliche echte Liebe bedeute, jederman anlaß- und unterschiedslos in gleichem Maße zu lieben. Jede unterscheidende Liebesbehandlung wird von Fromm als lieblose Selbstbezogenheit verdammt. Diese unehrliche, gleichmacherische Thematik beseitigt die objektiven Richtmaße menschlicher Wertigkeit, Liebe und besonders Gerechtigkeit. Fromm's verkehrte Thematik besagt, daß niemand Liebe, Wert und Wertschätzung verdienen kann. Ein Mensch, der Ihr Geliebter, Ehemann, Ihre Ehefrau oder Ihr Kind ist, sollte an Ihrer Liebe und Wertschätzung keinen größeren Anteil haben als ein Bettler in Kalkutta - oder ein Hitler oder eines Charles Manson. Sie alle sollten in gleichem Maße gewertet und geliebt werden. Mit anderen Worten sollten, Fromm's Anliegen entsprechend, alle menschlichen Wesen ungeachtet ihrer verdienten Werte und Charaktere soweit herabgesetzt werden, bis sie mit dem niedrigsten, erbärmlichsten, unglücklichsten Menschen auf Erden auf einer Stufe stehen. Dieses gleiche, destruktive, ungerechte Thema wird in der Bibel, ausdrücklich und stillschweigend, wiederholt propagiert.

Albert Schweitzer geht in seiner Auffassung noch einen Schritt weiter, indem er vorschlägt, man solle überhaupt alle Lebewesen gleicherart lieben. Das heißt, daß die Liebe eines Menschen zu seinem Ehepartner oder zu seinem Kind niemals die Liebe übertreffen sollte, die er einem Unbekannten, einem Baum, einem Grashalm. oder dem Unkraut erweisen kann. Gewisse asiatische Philosophien gehen sogar noch einen Schritt weiter, indem sie erklären. daß auch alle nicht lebenden Wesenheiten, in gleicher Weise geliebt werden müssen. In anderen Worten bedeutet das, die Liebe zu Frau und Kind sollte die Liebe zu einem Kieselstein im Bach nicht übertreffen. Das ist es, was für Fromm, Schweitzer, die Bibel und andere neocheatende Propagandisten der Gleichmacherei und des Altruismus Liebe bedeutet.

Eine sogar noch widrigere Thematik hat sich in jüngster Zeit in der Rhetorik und in den Aktionen heutiger, neocheatender "Ökologisten" und "Umweltschützer" entwickelt, die unter Anwendung von Regierungsmacht das Wohlergehen von Vögeln, Insekten (einschließlich der Moskitos). Bäumen, Pflanzen und unbeseelter "Landschaften" über das Leben, Wohlergehen und Glück von Menschen stellen. (Ref: Konzept 101 NTRE). Diese antimenschlichen Thematiken sind Ausweitungen der altruistischen Philosophie, die durch Bücher wie die Bibel und Fromm's "Die Kunst des Liebens" aufgestellt worden sind.

Und was dann? Was gilt eine Zukunft zunehmender Gleichmacherei und wachsenden Altruismus? Ständiges Feilhalten der wachsenden Greuel des Altruismus und Egalitarianismus stumpft die Menschen ab und bringt sie dazu, ständig höhere Ebenen des Unrechts, menschlichen Duldens und Leidens, geistiger Verkrüppelung, des Tötens, der Gewalt, des Terrorismus schweigend zu akzeptieren. Immer weniger Menschen erheben Einspruch gegen derartige ansteigende Greuel, geschweige denn kümmern sich darum. Vor Neo-Tech war die Zahl derer, die ständig die individuellen Rechte am Leben und am Eigentum hochhalten, im Schwinden. Auf diese Weise entwickelten sich Vorbedingungen für das letztendliche Ergebnis der Gleichmacherei, ein letztlich weltweites marxismus oder religionsorientiertes Schlachthaus. Es gibt aber Neo-Tech und es wird damit fortfahren, diesen Trend umzukehren, heute noch langsam, morgen schnell.

Die letztliche egalitaristische "Säuberung" ist immer die Massenliquidation menschlichen Lebens mit der Opferung und dem schließlichen Abschlachten der produktiven Mittelklasse. Diejenigen, die nach ehrlichen Grundsätzen leben, diejenigen, die Freiheit und Gerechtigkeit hochhalten, diejenigen, die das Leben lieben, diejenigen, welche ihren Geist, Verstand und ihr Leben nicht anderen ausliefern wollen, diejenigen, welche die meisten Werte für andere herstellen, ...als die Besten werden sie als erste ausgelöscht. Die Massenvernichtung der Besten - der Unschuldigen, der Tugendhaften, der Werteerzeuger - hat mit zunehmender Häufigkeit in verschiedenen Ländern Afrikas und Asiens begonnen. Und das Gleiche würde in der ganzen westlichen Welt passieren, auch in den Vereinigten Staaten von Amerika, wenn Altruismus und Egalitarismus ihren natürlichen Ausgang finden. Das aber wird Neo-Tech verhindern.

Die Altruismus-Krankheit wird angehalten und geheilt werden, wenn der Hersteller, der Produktive, als die einzige echte und wahre Macht, gegenüber den Opferforderungen von Mystikern und Neocheatern "nein" sagt. Neo-Tech schafft dem Produktiven die Möglichkeit, allen Mystizismus, Altruismus und jede Gleichmacherei zurückzuweisen. Sagt der Produktive "nein" zu den Neocheatern, werden deren mystische Schwindeleien machtlos, außerstande, die Produktiven zu zwingen, sie zu tragen und zu stützen. Die Neo-Tech-Psychisch-Konzepte stellen die Mittel und die Überlegenheit zur Verfügung, alle Neocheater machtlos werden zu lassen.



Index | Parent Index | Build Freedom: Archive

Disclaimer - Copyright - Contact

Online: buildfreedom.org | terrorcrat.com / terroristbureaucrat.com