Nächste Seite | Inhalt | Vorhergehende Seite
WERTEDIEBSTAHL GEGENÜBER WERTEAUSTAUSCH
Durch die dreitausendjährige Geschichte altruistisch fundierter Kulturen hindurch wurden die meisten materiellen Erfolge von neocheatenden Politikern, Theologen und anderen unproduktiven Mystikern und Altruisten verlästert und attackiert.[ 74 ] Das Motiv für die Verleumdung von Menschenerzeugter Werte ist immer gewesen, den Produktiven Schuld aufzuprägen, so daß sie umso leichter um ihre verdienten Werte betrogen werden konnten und können. Professionelle Neocheater und Mystiker müssen, weil sie keine eigenen Werte herstellen, davon leben, daß sie materielle und psychologische Werte von den Produktiven an sich reißen.
Die Herstellung von Werten für andere ist die einzige wichtige Funktion im Leben jedes Menschen. Das Leben und Glück hängen ebenso wie jeder Aspekt des physischen, geistigen und psychischen Wohlergehens von den selbst erbrachten Bemühungen und Anstrengungen ab, marktfähige Werte für andere zu erzeugen. Wenn sich ein Mensch entschließt, die Herstellung von genügend Werten zur Bestreitung seines Lebensunterhalts zu unterlassen, dann hat er nur die Wahl, zu sterben oder schmarotzerisch durch Täuschung, Betrug und Diebstahl an den Produktiven zu leben.
Menschliche Wesen müssen von Natur aus als sich selbst erhaltende Individuen leben, von Wertschöpfung und Werterzeugung. Der Hersteller (nicht der Verbraucher[ 75 ]) ist für das menschliche Dasein und Glück wesentlich. Im Widerspruch dazu hängen unproduktive Menschen mit ihrem Überleben von den Produktiven ab. Und diejenigen Unproduktiven, die vom Neocheaten leben, leben mit verfallender Kompetenz und wachsender Glücklosigkeit. Das Leben des Nichtproduktiven endet mit Wachstumstod, dann mit seelischem Tod und schließlich mit dem physischen Tod.
Eine Gesellschaft, die ausschließlich für den rationalen Nutzen des Individuum fungiert, hat es nie gegeben.[ 76 ] Eine absolut freie, gerechte und rationale Gesellschaft wäre gewiß eine Neo-Tech-Gesellschaft. Eine solche Gesellschaft wäre eine nach Gesichtspunkten des freien Marktes und gewaltloser Regierung ausgerichtete Gesellschaft, eine Regierung und Gesellschaft, die auf dem Planeten Erde wird kommen müssen. Der ethische Wesensinhalt einer Neo-Tech-Gesellschaft ist, individuelle Rechte als das höchste Gut zu behaupten. Deshalb gilt iede Form initiatorischer Gewalt, Zwangs oder Betrugs gegen jedwedes Individuum als unmoralisch und geächtet.
Jede Anspielung auf eine gewaltfreie Gesellschaft schlägt alle Politiker, Unproduktive, Mystiker und Neocheater in Angst und Schrecken. In dem Bewußtsein, daß sie in einem freien Marktsystem ohne Gewalt und Zwang nicht existieren könnten, schmähen und verleumden sie verzweifelt jedes Element einer freien, gewaltlosen Gesellschaft mit unehrlichen, aus Zusammenhänge gerissenen, folgeunrichtigen Attacken, die den Zweck haben, Werte auszuhöhlen. Denn in einer Neo-Tech-Gesellschaft hätten Mystiker und Neocheater ausgespielt, wenn jeder Mensch die Freiheit hat, so zu leben, wie er sich entscheidet. Sind Produktive von Mystikern und Neocheatern frei, wären sie frei, Wohlstand zu erreichen, mit welchem sie anderen nützen.
Das einzige Gesetz in einer Neo-Tech-Gesellschaft ist das Verbot von Zwang und Gewalt, Androhung von Zwang und Gewalt, Betrug und Täuschung. Eine sehr wirksame Durchsetzungsmethode wäre ein gewaltloses Bannungs- und Ächtungssystem, welches schmerzhafter, strafender und wirkungsvoller wäre als jedes System von Regierungshaftanstalten. Es wäre dann jeder Mensch für seine eigenen Handlungen, sein eigenes Dasein und Wohlergehen uneingeschränkt verantwortlich. Die daraus entstehende Wechselwirkung zwischen freien Menschen würde jedem einzelnen und jeder Gesellschaft maximalen Nutzen bringen. Als Folge davon würden sich das Wohlergehen und Glück jedes produktiven Menschen in großem Maße steigern. Dann müßten unproduktive Mystiker und Neocheater, um überleben zu können, rasch damit anfangen. Werte für andere zu erzeugen, statt sich Werte von anderen widerrechtlich anzueignen.
Die meisten gesellschaftlichen Wechselwirkungen sind auf individuelle Wechselwirkungen zurückführbar. Beziehungen, die den Austausch von Werten beinhalten, treten zum Beispiel in jedem echten Geschäfts-, Freundschafts- und Romantikliebesverhältnis auf. Die Grundforderung für jedes wertvolle menschliche Verhältnis ist die Herstellung und der Austausch materieller Werte. Unproduktive Leute jedoch geben vor, greifbare materielle Werte zu verachten. Sie versuchen aber nur, ihr Säumnis, keine materiellen Werte herzustellen, die nötig sind, selbstgenügsam und glücklich zu sein, zu verschleiern.
Durch die Herstellung materieller Werte wachsen alle anderen Wertigkeiten, wozu Wohlstand, Selbstachtung, seelisches Wohlbefinden, emotionale Werte, romantische Liebe und dauerhaftes Glück gehören. Außerdem sind materielle Werte wichtige Bauteile und bindende Zutaten für jede bewußte Beziehung und Verbindung, besonders im Geschäftsleben, in Freundschaften und in romantischen Liebesverhältnissen. Alle unproduktiven Mystiker und Neocheater versuchen verzweifelt, die wichtige Rolle greifbarer, materieller Werte in Freundschaften und Liebesbeziehungen zu verleugnen. Aber nur durch den Austausch solcher Werte werden persönliche Beziehungen vollkommen: Durch einen Austausch greifbarer materieller Werte kann sich eine weitaus größere Beständigkeit und Intensität einer Liebe und dauerhaften Glücks entwickeln als es in einer Beziehung möglich ist, die nur aus abstrakten Werten besteht.
Materielle, greifbare Werte können in efner romantischen Liebesbeziehung auf direkte Weise die Sexualität beeinflussen. Austausch materieller Werte kann sexuelle Aktivität und psychive Freude markant steigern.
Abstrakte Werte sind aber das wesentliche Zubehör, eine Freundschaft oder romantische Liebesverbindung zu beginnen und zu etablieren. Greifbare materielle Werte jedoch, zusammen mit abstrakten Werten, sind Variable, die dafür sorgen, daß psychive Freude und Glück sich entzünden und dann dauerhaft wachsen (Ref: Tafel 74, NTRE). Für ihre Entstehung erfordern Liebe genau wie tiefe Freundschaft eine Basis von abstrakten Werten. Aber die Herstellung materieller Werte ist notwendig, um eine Beziehung zu unbegrenztem Wachstum und hochtreibendem Glück zu bewegen. Nachstehend folgt eine Gegenüberstellung von abstrakten Werten und materiellen Werten in Freundschaft und Liebe:
Nächste Seite | Inhalt | Vorhergehende Seite
[ 74 ] Adolf Hitler war ein vollendeter Al truist. Er verachtete materielle Werte in seinem persönlichen Leben. Er war die Personifizierung von Askese und Opfer. Er verlangte das letztendliche Opfer aller menschlichen Wesen und ihrer Werte für die von ihm als "höheren" Anlaß betrachtete Pflicht und Gehorsamkeit gegenüber der Gesellschaft. Er fütterte sein schwaches Ich und seine Pseudo-Selbstachtung mit einem ständig wachsenden Bedürfnis nach Macht und Gewaltherrschaft über andere. Ebenso verachteten und verachten Menschen wie Jesus, Mao, Pol Pot. Nader und andere Altruisten materielle Werte und leben von der unverdienten Macht, die sie durch Betrug oder brutale Gewalt gewinnen. Sie brauchen in zunehmendem Maße die Herrschaft über andere, um ihre schwachen Ego's zu stützen. - Alle derartigen Altruisten erlangen ihre Macht dadurch, daß sie Werte attackieren, unschuldige Produktive verMchten und von anderen verdiente Werte widerrechtlich an sich bringen.
[ 75 ] "Verbraucherschutz" ist ein nicht stichhaltiges Konzept, das von den selbsternannten Verbrauchervertetern heraufbeschworen worden ist. Sie werden von neocheatenden Medien-Journalisten, unehrlichen Mitgliedern der Akademia und deren Kollegen gefördert, zu denen die selbsternannten Umweltschützer, "liberalen" Politiker, sozial "schicke" Intellektuelle und al truistische Businesswimmerer zählen. Es können jedoch nur diejenigen echte Verbraucher sein, die Nettowerte für andere herstellen, da sie die von ihnen erzeugten Werte gegen Werte , die andere erzeugen. handeln. - Der Erzeuger, nicht der Verbraucher, ist der Held allen bewußten Lebens und jeder Zivilisation im ganzen Universum.
[ 76 ] Für den Bestand einer Gesellschaft gibt es keinen rationalen Grund, außer dem, dem Individuum zu nutzen und seine Rechte zu schützen. Eine uneingeschränkt moralische Gesellschaft hat es nie gegeben, denn die Produktiven haben dadurch. daß sie unproduktive Mystiker und Neocheater akzeptierten und förderten, sich immer selbst hintergangen. Und die externen "Autoritäten" nutzten Altruismus stets als Nittel, die Produktiven mit gefälschter Schuld zu beherrschen. Somit tun die Produktiven das Erforderliche, diese hochgradigen Neocheater zu unterstützen und fördern, die ihnen Schaden verursachen und sie ausplündern.
Nächste Seite | Anfang der Seite
Disclaimer - Copyright - Contact
Online: buildfreedom.org - terrorcrat.com - mind-trek.com